Obst- und Gemüsekauf auch am Nachmittag!

Euer Vormittag ist schon verplant und ihr schafft es einfach nicht zu uns auf den Wochenmarkt? Aber frisches Obst und Gemüse darf trotzdem nicht auf dem Speiseplan fehlen? Kein Problem – wir sind auch nach dem Wochenmarkt für euch da.

Immer dienstags, von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr, könnt ihr in unserem Hofverkauf – Böckersstraße 26 in Rietberg – unser Sortiment vom Wochenmarkt zum Vorteilspreis ergattern. Kommt einfach vorbei und stöbert durch unser reichhaltiges Angebot an frischen und natürlichen Produkten.

Natürlich bleiben wir auch hier unserem Qualitätsanspruch treu und bieten euch zudem eine tolle Atmosphäre. Wir beraten euch gerne und helfen euch, wenn ihr Zubereitungstipps oder neue Obst- und Gemüsevariationen kennen- und lieben lernen möchtet.

Wir freuen uns auf euren Besuch!