Der ESSBAHNHOF – die Rietberger Markthalle

Hast du es mal wieder nicht auf den Wochenmarkt geschafft? Und jetzt ist das Drama groß, weil in der Küche kein frisches Obst und Gemüse mehr zu finden ist? Kein Problem! Wir von Könighaus sind auch in unserer Rietberger Markthalle fast täglich anzutreffen.

Ja, und sogar mit kleinen und feinen Angeboten zur Mittagszeit. Unser modernes Konzept vereint rustikalen Charme mit echtem Wohlfühlfaktor und lädt zum Verweilen ein. Frisches saisonales Gemüse und heimische Fleisch- und Wurstwaren werden mit feinsten, frisch gerösteten Kaffeesorten und internationalen Weinen abgerundet. Bei uns stimmt nicht nur das Angebot. Auch Beratung und Service werden im ESSBAHNHOF groß geschrieben. Transparenz bei allen Fragen zur Herkunft und Verarbeitung sowie Tipps und Tricks zur Lagerung und Zubereitung garantieren die hohe Qualität unserer angebotenen Waren und ein Extra an Geschmack.

Nimm Dir die Zeit und genieß Deinen Einkauf bei uns. Bei uns findest du ein vielfältiges Angebot an natürlichen Produkten. Und das Beste: Du kannst direkt vor die Tür fahren. Komm einfach vorbei, genieße und frag uns Löcher in den Bauch. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Zum Essbahnhof